12.10.2024 | 10:00 Uhr

Bunte Meile Rüdersdorf – Ausbildung und Arbeiten, wo DU lebst

Die Bunte Meile geht in die nächste Runde. Am Samstag, 12. Oktober 2024 von 10 bis 13 Uhr möchten wir in der Berufsbildungsstätte der Handwerkskammer Frankfurt (Oder) in Hennickendorf zeigen, dass die Gemeinde Rüdersdorf bei Berlin nicht nur ein toller Ort zum Leben ist, sondern vor allem viele attraktive Arbeitgeberinnen und Arbeitgeber hat. Ausbildungsplätze & Arbeitsplatzangebote finden, sich weiterbilden und qualifizieren – das sind die Inhalte, die die Besucherinnen und Besucher an diesem Tag erwarten können. Die Angebote richten sich an Ausbildungssuchende, Berufstätige, Arbeitssuchende, Pendelnde und alle, die sich (neu) orientieren möchten.

Präsentieren Sie sich als Arbeitgeberin/Arbeitgeber

Der Tag lebt dabei vor allem von Ihnen: Nutzen Sie die Chance, sich mit Ihren Angeboten zu präsentieren. Lernen Sie Interessierte in einem persönlichen Gespräch kennen, netzwerken Sie als Ausstellerin/Aussteller untereinander und nutzen Sie die Beratungsdienstleistungen für Arbeitgeberinnen und Arbeitgeber, die Ihnen die Agentur für Arbeit, die Handwerkskammer Frankfurt (Oder) / Region Ostbrandenburg sowie die Industrie- und Handelskammer Ostbrandenburg bieten.

Anmeldung

Die Anmeldung online ist ab sofort möglich. Anmeldeschluss ist der 23. Juni 2024.

Es wird keine Standmiete erhoben. Von Interesse sind vor allem Ausbildungs- und Jobangebote, aber auch Praktika und Ferienjobs für das laufende Jahr oder in der Zukunft. Aktionen am Stand oder draußen sind herzlich willkommen.

12. Oktober 2024
Berufsbildungsstätte Hennickendorf der Handwerkskammer Frankfurt (Oder)
Rehfelder Straße 50
15378 Hennickendorf