Gründerpreis 2024 – Ihr Mut wird prämiert!

Mit dem Existenzgründerpreis ODERLAND-SPREE werden Ihr Mut und Ihr Weg in die Selbstständigkeit öffentlich anerkannt! Seien Sie couragiert und mutig, und bewerben Sie sich bis zum 31. Juli 2024 um den Gründerpreis.

Gründerinnen und Gründer, die im Zeitraum vom 1. Januar 2021 bis 31. Juli 2023 in den Landkreisen Märkisch-Oderland, Oder-Spree oder in der Stadt Frankfurt (Oder) ein Unternehmen im Haupt- oder Nebenerwerb gegründet haben oder im Rahmen einer Unternehmensnachfolge den Schritt in die Selbstständigkeit gegangen sind, sollten sich jetzt um den Gründerpreis 2024 bewerben. Die Bewerbungsfrist endet am 31. Juli 2024.

Der Gründerpreis 2024 ist mit einem Betrag bis zu 2.500 EUR dotiert und kann auf zwei Preise aufgeteilt werden. Zusätzlich wird ein Medienpreis des rbb Rundfunk Berlin-Brandenburg vergeben. www.existenzgruender-oderland-spree.de

Wer sind ExistenzGründerPartner ODERLAND-SPREE?

14 öffentlich-rechtliche und private Partner

Egal ob erst vage Idee, schon auf dem Weg oder vor kurzem gegründet!
Genau für Sie haben wir unser Netzwerk ExistenzGründerPartner ODERLAND-SPREE für die Region Frankfurt (Oder), Märkisch-Oderland und Landkreis Oder-Spree geknüpft.

Über die persönlich genannten Ansprechpartner auf unserer Seite erhalten Sie schnell und sicher Antworten auf Ihre Fragen, notwendige Informationen und konkrete Unterstützung.

Lassen Sie uns mithelfen, damit Ihre Idee bald Früchte trägt!

Der Gründerpreis wird unterstützt durch:

Sparkasse Märkisch-Oderland, Sparkasse Oder-Spree, Landkreis Märkisch-Oderland, Investitionsbank des Landes Brandenburg, Wirtschaftsförderung Land Brandenburg GmbH (WFBB), Agentur für Arbeit Frankfurt (Oder), Europa-Universität Viadrina, Handwerkskammer Frankfurt (Oder) – Region Ostbrandenburg, IHK-Projektgesellschaft mbH Ostbrandenburg, Industrie- und Handelskammer Ostbrandenburg, Investor Center Ostbrandenburg GmbH, Landkreis Oder-Spree, Ostbrandenburgische Wirtschaftsförderungsgesellschaft (OWF) mbH, Stadt Frankfurt (Oder), STIC Wirtschaftsfördergesellschaft Märkisch-Oderland mbH

Astrid Köbsch

Geschäftsführerin und Leiterin Abteilung Gewerbeförderung